Gemischter Chor

Etwa 60 Sängerinnen und Sänger singen im Gemischten Chor. Zeitgemäße Chorarbeit und Qualität ist unser Anspruch. Die Literatur reicht von Renaissance zu Romantik, über Musical-Melodien zu Popmusik. Der Chor singt á capella und mit Klavierbegleitung, im Konzert häufig mit Instrumentalgruppen, Orchester und Combo. Verbindendes Element ist die Freude an anspruchsvoller Chorliteratur.

Probe immer mittwochs von 19:45 bis 21.30 Uhr im Theaterbrettle.

Männerchor

Bei verschiedenen Anlässen treten wir regelmäßig auch als Männerchor auf

Kleiner Chor

Bei Konzerten treten wir regelmäßig auch in kleiner Formation mit modernem Repertoir auf

Jugendchor "confetti grande"

Seit September 2014 haben wir unser Angebot um einen Jugendchor für Jugendliche im Alter ab 12 Jahren erweitert.
Probe immer montags von 18:15 bis 19:00 Uhr im Haus am Brunnenrain.

Kinderchor "confetti"

Gegründet am 17. Oktober 2007 mit etwa 30 jungen Sängerinnen und Sängern im Alter zwischen 6 und 14 Jahren zeigt der Kinderchor, mit welchem Engagement Kinder bei der Sache sind.
Probe immer montags von 17:15 bis 18:15 Uhr im Haus am Brunnenrain.